Dienstag, 31. Januar 2012

First of all...

Ja moin, ich weiß ja nicht, ob Sie´s schon wussten, aber ich blogge.

Wow, was für eine Aussage. Nun ja, eigentlich blogge ich nicht im ursprünglichen Sinne, denn das hier wird kein Tagebuch oder ähnliches werden. Man wird nicht viel über mich als Person erfahren, nur das, was ich hier in diesem ersten Beitrag preis gebe - ein Blick ins Profil wird auch nicht viel weiter helfen, so viel nur vorab. Mir geht es hier in erster Linie darum, mich selbst zu unterhalten, indem ich schreibe. Ja, ich schreibe gerne und das war es auch schon. Was will ich also hier, wenn nicht ein klassisches Blog verfassen? Meine Meinung abgeben. Meine Meinung zu Filmen, Büchern, Games, Musik... Reviews also. Mir geht´s nicht darum, irgendwelche Kaufempfehlungen abzugeben, dazu bin ich weiß Gott nicht geschult genug und mein diletantischer Schreibstil ist für solche Intentionen mit Sicherheit auch nicht ansprechend genug. Ich will unterhalten. In erster Linie mich selbst (nein, das ist kein Deja vu, ich erwähnte das bereits). Wenn sich sonst noch jemand angesprochen fühlt: Ja moin erstmal! Wenn nicht... nun ja, ich hab´ ja trotzdem, was ich will.

Was kann man hier also erwarten? Jede Menge unqualifizierte Worte eines einzelnen, 29 Jahre alten Kerls, der eigentlich von Tuten und Blasen keine Ahnung, dafür aber zu alles und jedem eine Meinung hat. Das Meinungen unterschiedlich sind und von Mensch zu Mensch differieren, muss ja nicht extra erwähnt werden. Jeder hat eine - und meistens unterscheidet sie sich von der des jeweils anderen. Man möge mir also verzeihen, wenn ich nun ausgerechnet den Lieblingsfilm von irgendwem schlecht rede. Schön, dass er dir gefällt (das akzeptiere ich voll und ganz), bei mir sieht´s halt anders aus (also akzeptier du das bitte auch). 

So, das war es auch schon für´s erste. Ich mach die Tage mal weiter. So wie´s aussieht werde ich wohl zunächst einmal meine alten OFDB-Reviews übertragen, bevor ich mich tatsächlich dazu aufraffen werde, was neues zu schreiben. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen