Montag, 6. August 2012

Media Monday #58 by Fianna

Okay, okay, ich mach ja schon. :) Aber es wird so ein Mädchending, das wisst Ihr schon, oder? Selber Schuld.

1. Channing Tatum gefiel mir am besten in Step Up und Coach Carter. Was burnedeyez gar nicht mag, ist genau mein Ding: Filme, die sich um Musik und Tanz drehen und Filme, die sich um Sport drehen.
2. Sofia Coppola hat mit Virgin Suicides ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film einem schon deshalb Gänsehaut macht, weil sich 5 junge Mädchen umbringen, alle auf andere Weise, und es sich doch nicht um einen Horrorfilm handelt.

3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in... halt stopp! Sie gefiel mir gar nicht, denn ich kann der jungen Dame nicht besonders viel abgewinnen.

4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher mit abwechlungsreichen Themen am liebsten: mal ein Thriller, mal eine Schnulze, mal Mystery.

5. Mein liebsten französischen Filme sind Ghettogangz und 96 Hours. Die Kombi Pierre Morel und Luc Besson funktioniert einfach, wobei auch Olivier Megaton vorne mitspielt.

6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch mit passenden Klängen untermalt sind, gerne auch welche, die ins Ohr gehen und im Gedächtnis bleiben, zum Beispiel Eiskalte Engel und Easy Virtue.

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist Die Töchter von Lorenden und das war anstrengend , weil die Charaktere so extremen Stimmungsschwankungen unterlagen, dass sie absolut unglaubwürdig und unsympathisch wurden, obwohl die Geschichte an sich ein Mädchen schon angesprochen hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen