Sonntag, 12. August 2012

Wochenfazit #5



Höhepunkt der Woche: Meine Eltern zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder gesehen zu haben.

Tiefpunkt der Woche: Der Blick auf die Spritpreise. Mal wieder...

Ohrwurm der Woche: Serum 114 - Hängt sie höher

Gesehene Filme: Ich bin tatsächlich mal wieder dazu gekommen, mir einen Film anzusehen - Drive hat dabei aber sehr enttäuscht.

Nachricht der Woche: Der Mars-Rover "Curiosity" ist heile an seinem Bestimmungsort gelandet und telefoniert nach Hause. Eigentlich keine sonderlich wichtige Nachricht, ich finde es aber beeindruckend

Unwort der Woche: Wecker. Schön blöd, wenn man am Wochenende vergißt, das Ding auszuschalten *gna*

Was gibt es sonst noch? Eigentlich nicht viel, abgesehen von der Tatsache, dass mich ein Review in einem anderen Blog und die kurze darauf gefolgte Unterhaltung mit dem Autoren auf eine Idee für ein Special gebracht hat, welches voraussichtlich mehrteilig wird. Der erste Teil ist bereits fertig und wartet auf seine Veröffentlichung, den zweiten muss ich noch ausarbeiten. Das Thema? Lasst euch überraschen. Vor Dienstag oder Mittwoch wird nun aber wahrscheinlich nichts kommen, erstmal ist morgen Media Monday angesagt und vielleicht kommt Dienstag die Rezension zu "Das Buch ohne Gnade", falls ich es denn bis durchgelesen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen