Sonntag, 26. August 2012

Wochenfazit # 7


Höhepunkt der Woche: Mal wieder eine Anfrage eines potentiellen Kunden bekommen zu haben.

Tiefpunkt der Woche: Kinder krank, Frau krank - ich bin noch gesund. Betonung liegt auf noch.


Gesehene Filme: Filme gab es diese Woche keine. Infamous 2 für die PS3 hat mich vollends in seinen Bann gezogen. Es gab nur ein paar Folgen Roseanne.

Nachricht der Woche: Vor 2 Wochen war der Weltraum hier auch schon mal genannt, diese Woche nur im weitesten Sinn: Neil Armstrong ist tot. Ruhe in Frieden!

Unwort der Woche: Schnupfen

Und sonst? Nicht viel. Es gibt nicht viele Pläne für den Blog. Da ich im Moment viel vor der Playstation sitze, geht´s auch mit "Das Buch ohne Gnade" nicht so recht voran. Vielleicht schaffe ich´s nächstes Wochenende, von Freitag bis Sonntag geht´s in den Harz. Auf jeden Fall kommt aber bis Mitte der Woche noch das Special zu "Freitag, der 13.". So, dann einen schönen Restsonntag und ´nen guten Start in die Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen