Sonntag, 9. September 2012

Wochenfazit # 9


Es ist Sonntag - und Rituale wollen bekanntlich gepflegt werden. Zeit, ein Fazit unter die Woche zu setzen. Gleich einleitend möchte ich noch sagen, dass Schnittberichte.com wieder normal erreichbar ist, das Malware-Problem scheint beseitigt zu sein.

Höhepunkt der Woche: Es ist mal wieder so eine Woche, in der man keinen echten Höhepunkt festlegen kann. Plätscherte mal wieder so vor sich hin.

Tiefpunkt der Woche: Die Erkenntnis, dass man älter wird und den Alkohol definitiv nicht mehr so verträgt wie früher *hicks*


Gesehene Filme: Ich schaue nächste Woche einen Film! Ich schwör, Alter!


Nachricht der Woche: Streiks und Kampf um mehr Kohle wohin man hört. Kann man es bei den Flugbegleitern ja vielleicht noch nachvollziehen, erscheint mir ein 11 % höheres Ärzte-Honorar doch irgendwie merkwürdig.

Unwort der Woche: Template

Tja, ansonsten gibt´s halt die Änderungen hier im Layout, vielen Dank noch einmal an diejenigen, die hier und bei Facebook ihre Statements und Verbesserungsvorschläge gegeben haben. Ich überlege mir was mit den Kommentaren, versprochen Wulf ;-). Vielleicht finde ich schon im Lauf der Woche ´ne Möglichkeit, mit der ich gut zurecht komme. Ansonsten wird´s die Woche definitiv eine Rezension zu Richard Kadreys "Sadman Slim: Höllendämmerung" geben. Schon mal so viel vorab: Der Titel lohnt sich!

So, dann entlasse ich euch in einen angenehmen Restsonntag und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen